Was passiert wenn man nur raucht und nichts trinkt,isst?

5 Antworten

Auf jeden Fall bekommst du den Mundgeruch deines Lebens!

Zigaretten enthalten Nikotin, das wiederum ist ein NervenGIFT. So, was denkst du, wie dein Körper reagiert, wenn du ihm anstelle von Nahrungsmittel (die er im Gegensatz zu Gift zum überleben braucht) nur Gift zuführst, mh? War doof, merkste selber wa?

Hm.. Lass mal überlegen .. Da Rauch ja bekanntlich sehr viel Nährstoffe enthält frag ich mich grade wieso wir nicht einfach nen paar Stangen Zigaretten nach Afrika verschiffen.. Zack! Welthungerproblem gelöst !
Nein jetzt mal Spaß beiseite. Wasn das für ne blöde Frage ?
Was passiert wohl wenn du weder isst noch trinkst ?
Wer hier in der Schule aufgepasst hat bekommt jetzt nen fleißkärtchen von mir.
Die Lösung ist nämlich überraschender Weise : du verdurstest oder verhungerst.
Wahrscheinlicher ist es das du verdurstest da der Körper wesentlich länger ohne Nahrung als ohne Wasser auskommt.

Klingt komisch,ist aber so ;)

Du kippst ohne was zu trinken binnen 1-2 tagen (tot) um oder kommst ins kh. Außerdem hast du keine geschmacksnerven mehr bzw betäubst du sie durchs rauchen.

Ja nur rauchen is egal aber trinken auf nüchternem magen is nicht so gut...

Diana544  30.01.2023, 15:55

Warum trinke ist auch ganz arg alles Wasser gesund warum Ned auch trinken auch auf nüchterne Magen darfst du auch trinken auch gut

DJFlashD  30.01.2023, 16:29
@Diana544

Ich verstehe selbst nicht, was ich da vor 6 Jahren geschrieben habe.. Aber du hast es geschafft, etwas noch unverständlicheres darunter zu kommentieren. Respekt. 😂

Dann stirbst du an Unterernährung und oder Verdurstest