Was passiert wenn man Mentos und cola SCHLUCKT

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde schon getestet > nichts. Weil die Cola kaum noch Kohlensäure hat wenn sie im Magen überhaupt ankommt und selbst wenn würde der Magen das Volumen locker aushalten.

Kemuese172  19.12.2010, 12:57

zudem kommt hinzu, dass durch den speichel, die schleimhäute und den magensaft die oberflächer des mentoses zerstört wird, welche für die extreme schaumbildung hauptverantwortlich ist.

Was soll da groß passieren? Ernähr dich gesund und es ist besser für dich

Boooom!

Ne, war nur Spaß. Wenn du Cola in dich hineinschüttest, geht bereits ein großer Teil der Kohlensäure verloren, wodurch man schlimmstenfalls Rülpsen muss. Also passieren tut da nichts.

Was soll denn da passieren? Schmeckt wahrscheinlich eklig zusammen. Und schlimmstenfalls musst du nachher Bäuerchen machen. Sonst nix.

Dann ernährt man sich ungesund und sollte daher noch n Salat drauf essen.