Was passiert wenn man Kartoffelpüree und Currywurst in einen Smoothiemaker reinmacht und es mixt?

2 Antworten

Da käme ein Brei aus Kartoffelpüree und Currywurst bei raus. Geschmacklich ist etwas zwischen Kartoffelpüree und Currywurst zu erwarten.

Also bei der Vorstellung hat man schon keine Lust mehr drauf es zu essen... Da kommt irgendeine pampige Masse dabei raus mit der du Babys füttern kannst aber mehr nicht... Zieh dir die Currywurst lieber normal rein, am besten mit Fritten und Brötchen dazu.