Was passiert, wenn man in die Schweißflamme schaut?

4 Antworten

Solange sich nichts an deinen sichtverhältnissen ändert, also du immer noch genauso gut sehen kannst wie vorher, sollte nichts sein.

WickerTom  22.01.2014, 07:34

Ihre Aussage ist Gesundheitsgefährdend!

Das ist wie bei einer Blendgranate, du kannst für kurze Zeit an dieser stelle "Blind" werden an der du die Flamme wahrgenommen hast.

ich121212
Fragesteller

es ist jetzt ca. 1 std her und seit dem sehe ich manchmal kleine Kreise..

aber das wird doch vergehen, oder?

lg

Ist mir heute genau so passiert nur 50m entfernt wird Nix passieren nur wenn du jeden Tag 🏷

Aber zu Vorsicht gehe zum Arzt wenn du dir ernsthaft sorgen machst