Was passiert wenn man in die Hocke geht und hustet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Niedersachsen kenne ich nur noch zwei JVAen wo diese Methode tatsächlich noch angewandt wird.
Wenn bei einer körperlichen Durchsuchung mit Entkleidung, der Verdacht besteht, dass verbotene Gegenstände im Darm versteckt werden, wirst du aufgefordert, in die Hocke zu gehen und zu husten. In der Regel kannst du dann davon ausgehen das dir alles aus dem Ars** fällt, was dort nicht hingehört.
In anderen JVAen wirst du aufgefordert dich vor den Justizvollzugsbeamten zu bücken und deine Pobacken mit beiden Händen auseinanderzuziehen, so das durch eine Sichtkontrolle der Beamten davon ausgegangen werden kann, das du nichts am Körper versteckt hast.

Badassbitch4231  30.03.2021, 16:26

Ja auch, aber angeblich wohl auch, dass, wenn man gefährliche und spitze Gegenstände in sich transportiert und in die Hocke geht und hustet, sich seine Gedärme kaputt machen würde.

Gefährlich wäre es auf jeden Fall, das zu tun, während man einen Schraubenzieher im Rektum hat

Ich kenn nur, sich nach der Seife bücken, ist das so was??? Und wenn man dann hustet, flutscht die Seife, oder so????lol