Was passiert, wenn man Feinwäsche bei normaler Buntwäsche mitwäscht?

2 Antworten

Wenn Du nur 30° einstellst, und dabei noch andere, nicht abfärbende Wäschestücke mitwäschst, passiert gar nichts.

Ich würde auf keinen Fall eine Maschine mit nur einem Wäschestück laufen lassen. Das kostet unnötig Strom und Wasser!

Wahrscheinlich passiert gar nichts. Ich würde sie einfach bei 30°C in die normale Buntwäsche mit reintun.