Was passiert wenn man etwas kIaut und es im BH versteckt?

4 Antworten

klar dürfen Polizistinnen da rein schauen.

Und wenn vor Ort keine ist, wirst du eben mitgenommen und auf dem Stützpunkt untersucht oder sie fordern weibliche Unterstützung an.

Eine Straftat bleibt es unabhängig davon, wo Du Diebesgut versteckst.

Deine Aussage, dass Du nicht durchsucht werden darfst, ist schlicht falsch.

Eine Freundin hat mal was im Slip versteckt und das wurde gefunden. Denn natürlich darf da wer suchen, weibliches Sicherheitspersonal oder Polizistinnen zb. Und du wirst es nicht glauben, aber die dürfen sogar in deinen Körperoffnungen suchen, wenn sie vermuten, dass du da was versteckt hast.

Also lass den Blödsinn und bezahle die Sachen, die du haben willst.

Dann wirst du von einer Frau durchsucht und wenn was gefunden wird, Anzeige.