was passiert wenn man einpaar cent verschluckt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann sie nicht im Bauch hören wie Supertalent ;) (haben die nicht auch vorhin gesagt, dass man das auf keinen Fall nachmachen soll?) :D

die siehst du ggf. bald in der Toilette wieder.... hoffentlich brauchst du nicht das kleingeld ;)

sven3184
Fragesteller

^^

Wenn du zuviele verschluckst , musst du schlimm kôtzen. (sehr schlimm) Falls es 1 kleine Münze ist kackst du sie halt wieder aus. Bei 1 Münze ist es nicht so schlimm. Passierte mir als Baby mit einem Legostein. ;)

Wenn sie sauber waren, passiert nichts. Sie kommen hinten als Scheine wieder heraus! So sind alle Milliardere zum Geld gekommen. Immer wenn sie Geld fanden, verschluckten sie es und am nägstem Tag mußten sie nur noch die Scheine(die hinten heraus kamen) von der braunen Farbe reinigen und so wurden sie Reich!

Hören kann man sie sicher nicht, schließlich ist der Bauch ja gefüllt mit allem möglichen anderen. Und wie sie rauskommen kannst du dir doch selbst denken, oder? Allerdings ist das nicht garantiert.....

normalerweise kommen sie wieder raus... o.o wegen krankheiten brauchst du dir keine sorgen machen, kupfer ist antibakteriell