Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

3 Antworten

Dann wird eine entsprechend geringere Spannung gewählt welche das iPhone unterstützt.

Wären dann beim Xiaomi Netzteil entsprechend 5V und 3A also 15W Endleistung.

Das iPhone wird laden und es wird auch nichts schlimmes passieren, da die Ladeelektronik alles regelt.

Entweder wird dein iPhone mit 18W/20W laden oder es wird sogar nur mit 10W laden. Es hängt davon ab, ob das Netzteil USB Power Delivery unterstützt.

Es wird nix passieren, es lädt (Meine Erfahrung nach) langsamer als der Netzteil von Apple selbst, keine Ahnung wieso