Was passiert wenn man auf Twitch 100000 Follower hat?

Also bekommt man so ein Plakette wie auf YouTube wird man berühmt und verdient man Geld?

4 Antworten

Dann passiert gar nichts.

Du hast dann eben 1.000 000 Follower.

Auf Twitch zählen eher die wirklichen Zuschauer und die Subs. Damit wird man berühmt und verdient Geld.

Ich glaube Twitch "schätzt" seine Creator nicht so, wie es Youtube tut/tat, ich bin absichtlich so wage, weil sich Youtube ja in den vergangenen Jahren gefühlt unbeliebt gemacht hat, was die Arbeit mit und durch Creator angeht, bestes Bsp. der langsame Verfall von Youtube Rewind.

Nicht viel bis nichts.

Geld bekommt man ja nur durch Subs/Spenden/Werbung im Verhältnis zu der Zahl der aktiven Zuschauer. Also im Grunde nichts.

Du wirst nur dann genervt von irgendwelchen Management Agenturen die dich melken wollen, sonstigen dubiosen Angeboten und ab und zu Interviewanfragen.

Wenn sich das monetarisieren lässt, kann man davon leben.