Was passiert wenn jemand Pfefferspray gegen eine Person einsetzen will, aber er trägt eine schwimmbrille?

3 Antworten

Dann wird die Simulation zusammenbrechen.

Ums einfacher zu sagen: Wenn die Schwimmbrille sitzt passiert nichts. Außer das die Schwimmbrille schmutzig wird

Die Haut brennt trotzdem. Ist dann aber weniger effektiv.

Ich glaube das wird nicht passieren.

Aber nehmen wir mal an das Szenario trifft ein.

Dann würde, wenn die Brille richtig getragen wird, dein Augenlicht geschützt sein. Je nachdem welches Spray das ist könnte deine Haut im Gesicht brennen und wenn du es einatmest könntest du Schwierigkeiten haben ruhig weiter zu atmen.

Wenn die Brille nicht korrekt (dicht) getragen wird. Kann es natürlich auch in die Brille laufen.

Woher ich das weiß:Recherche