Was passiert wenn ich die Riesenseele benutze? (Dark Souls 2)

2 Antworten

Ja, König Vendrick kannst du nur wenn du Riesenseelen im Inventar hast besiegen. Es gibt insgesammt 5, 3 aus Erinnerungen, eine Vom Riesen und eine vom Uralten Drachen im letzten Level. Da musst du ihn besiegen. Du kannst zwar auch mit einer Seele Vendrick töten nur wird das sehr schwer weil du mit einer Seele viel weniger schaden machst als mit 5.

er zieht den stecker raus!