Was passiert wenn ich bei GTA V Online eine zweite Yacht kaufe?

3 Antworten

Nichts, da Du nur eine einzige besitzen kannst.

Wenn Du erneut auf die Website gehst, auf welcher Du Deine Yacht gekauft hast, und dort ein paar Eigenschaften wie das Grundmodell, die Außenfarbe oder die Farbe der Lichter änderst, wird einfach Deine aktuelle Yacht dementsprechend verändert.

desperados77
Fragesteller

hab ich gerade gemerkt bzw. meinen Yacht Namen geändert ;p trotzdem danke :D

Kannst du nicht.

Du kannst nur eine kaufen

desperados77
Fragesteller

ja wenn ich in das menü gehe, wo ich die Yacht da machen kann bzw. kaufen, das geht, nur das ich halt keine zweite gekauft habe.. steht dann da das ich schon eine habe ?

ghosts2  01.04.2016, 06:59

Dann kannst du die Modifizieren die du schon hast ;)