Was passiert wenn ich 2 mal nicht im Sportunterricht war?

5 Antworten

Unentschuldigt Fehlen ist ganz schlecht (kann nach Mahnungen zum Ausschluss führen) . Aber auch entschuldigtes Fehlen kann böse enden: der Lehrer kann dich dann nicht beurteilen, also eine Feststellungsprüfung usw. Kannst du dir ja mal überlegen, was du dir damit einhandelst! Du solltest zumindest die entsprechenden Passagen der Ausbildungsordnung lesen (der Begriff ist von Bundesland zu Bundesland verschieden), wenn du dich so verhältst.

Hallo XTiny......,

...... hier hieß es irgendwie, dass man........

Erst mal erkundigen, wie bei euch die Bestimmungen genau sind! Du bist schließlich schon in der Oberstufe.

Im Allgemeinen zählt unentschuldigtes Fehlen als Leisungsverweigerung und wird wie ein ungenügend gewertet.

Solange man sich entschuldigt und eine gute und Sinnvoll Begründung hat, macht das gar nichts

Wenn ihr Noten gemacht habt und du das wusstest kann dir eine schlechte Note eingetragen werden. Frag beim Lehrer nach.

Da passiert gar nix, außer ihr habt Noten gemacht.