Was passiert wenn ein Ghoul andere Ghoule isst?

4 Antworten

Diese ghoulebwerden als Kanibaleb angesehen und werden zu klauen trägern sehr viel stärker verlieren aber gleichzeitig auch den verstand.

DiniMami666
Fragesteller

was ist ein Klauenträger?

Lucy852  22.11.2020, 23:32
@DiniMami666

So werden die genannt ich glaube die klaue die jeder ghoul hat (tohkas flügel z.B) werden so stark das sie den geist einnehmen undnübernehmen wie ein innerer demon

Lucy852  22.11.2020, 23:36
@DiniMami666

Also durch das essen eines anderen Ghouls erlang man mehr kraft jedoch wird man Wannsinig weil der eiegene Geist oder Verstand der Kraft nicht standhalten kann ein gute beispiel wär da die neueste Staffel wo Coocki umbedingt wollte das die kralle stärker wird zum schluss wurde er wannsinig und dachte alles Alleine schaffen zu können. Die kraft ist für sie anscheinend wie eine Droge welche das Hirn vernebelt und leichtsinn vorherruft gleichzeitig will man aber immer mehr kraft haben. Genauer kann ich leider nicht beschreiben ist schon sehr lang her das ich den gesehen habe xD

Ich bin dar auch schon Raus aber es gab Ghoul die durch das Essen von anderen zu Waffenträgen oder so wurden. Hab nur den Anime gesehen am besten guckst du mal im Wiki oder eine nette person die das weiß schreibt ihr noch einen beitrag.

Ehm ist schon sehr lange her das ich es angeschaut hab also keine Garantie dass es stimmt...

Es schmeckt ihnen glaub einfach nur nicht aber es passiert nichts^^

okay die andere Antwort ist richtig vergess die hier!!

"    Wenn ein Ghul wiederholt andere Ghule tötet und sich von diesen ernährt, demzufolge Kannibalismus begeht, entwickelt sich eine abnormale Kralle. Diese Kralle wird meistens panzerartig am Körper des Ghules angebracht. Jede Kakuja sieht anders aus, nachdem welcher Krallentyp man ist. Die Kakujakralle kann mit der vorhanden Kralle vereint benutzt werden oder einzelnd. "

Also anders gesagt, je nach kralle die gegessen wird, bekommt er eine weitere kralle dazu die er benutzen kann.