Was passiert wen mich eine Kakerlake beißt?

3 Antworten

Kakerlaken und andere Schaben beißen nicht. Sie flüchten. Kakerlaken können zwar Krankheiten übertragen aber dazu müssen sie auch mit Erregernin Berührung kommen. das ist im Haushalt oder Lebensmittelbereich so gut wie nie der Fall. Nur Im Krankenhaus können sie mit gefährlichen Erregen in Berührung kommen.  Kakerlaken sind im Haushalt eher lästig als wirklich gefährlich.

La Cucheracha dich beißen?

Nie wird das geschehen.

Die ist froh, wenn sie selbst unversehrt davon kommt, bei der Einstellung, welche die Menschen zu ihr haben, :-)

Wenn du nicht draufschlägst, wird er es unbeschadet überstehen. Aber bis dahin wird wohl noch sehr viel Zeit vergehen. Evolution ist da nicht so schnell. Bisher sind Kaklerlaken immer nur vor Menschen geflüchtet.