Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mein iPhone mit einer neuen Apple ID anmelde?

1 Antwort

Also die Daten die Nativ auf deinem Gerät sind das heisst Bilder auf dem Lokalen Speicher Apps und co bleiben bestehen. Bilder aus der iCloud und aus der iCloud importierte Daten können entweder gelöscht oder behalten werden (beim Abmelden kannst du auswählen welche Option du möchtest).

wastuuuuuuuun
Fragesteller

Das heißt wenn ich mich jetzt mit einer neuen Apple ID anmelde bleiben alle Apps bestehen?

KKTVCAMsupport  21.06.2017, 17:11

Ausser Daten in Apps die mit der iCloud des vorherigen Gerätes verbunden waren. Gefährdet sind Spielstände aus Games die mit Game Center arbeiten.