Was passiert mit der Hängebrust nach dem Abnehmen?

6 Antworten

Nun wollte ich fragen wie das so sein wird mit der Hängebrust nach dem Abnehmen? Wird sie wieder straffer also demnach nicht runerhängen?

Nein. Sie wird nicht straffer.

Oder wird sie nach wie vorher runterhänger aber nur weniger Volumen haben

Ja, das würde passieren.

Alex

Sie werden noch schlaffer und noch mehr hängen. Da hilft auch kein Sport.

Sie wird höchstwahrscheinlich noch mehr hängen. Also würde ich an deiner Steller besser nicht abnehmen.

Die Haut wird nicht wieder enger, also wird die Brust noch schlapper herunterhängen. Etwas abhelfen könnte ein BH!

Busen ist Fettgewebe. Und wenn der Busen jetzt hängt,wird er auch nach dem Abnehnen weiterhin hängen. Nur etwas flacher und etwas kleiner.