Was passiert mit dem kontrollierbaren Bonus auf Erfahrung bei WoT?

2 Antworten

Meinst du diese Extra Boni wie bspw. "50% zusätzliche freie Erfahrung für 2 Stunden" oder "100% zusätzliche Credits für eine Stunde"?

Soweit ich weiß verfallen diese nicht. Habe zumindest hunderte davon und vergesse fast immer diese zu aktivieren.

toberg2
Fragesteller

nein, ich meine die neuen, die man nach einem sieg aktivieren kann.

Hoi.

Du hast einen täglichen Re-set. Insoweit verfällt das, wenn du es nicht nutzt.