Was passiert genau beim Magen auspumpen?

4 Antworten

Die ganzen Medikamente werden mit viel Flüssigkeit aus dem Magen gespült. Der Patient liegt auf der linken Seite, musste einen relativ dicken Schlauch schlucken. Über diesen Schlauch wird dann die Magenspülung durchgeführt. Eine nicht sehr angenehme Prozedur..

LA

Diadelosmuertos
Fragesteller

Aber wenn man schon aufgrund des Schlauchs sich erbrechen muss dann muss man ja nicht mehr die Flüssigkeit rein füllen oder

Leider weiß ich nicht davon aber wie der Name schon sagt, wird das, was im Magen drin ist, ausgepumpt

Eben den Magen auspumpen, damit das Gift nicht ins Blut übergeht.

Diadelosmuertos
Fragesteller

schon klar aber wie genau findet es statt

Liesche  30.04.2024, 18:01
@Diadelosmuertos

Ich habe es selbst nicht erlebt, habe nur mal gehört, daß es mit einem Schlauch durch den Mund passiert. Da aber heute vieles anders ist und moderner kann es ja inzwischen ganz anders gemacht werden.

Du musst eine Flüssigkeit trinken oder bekommst einen oralen Einlauf und Kot.t Dir danach die Seele aus dem Leib 🙂

Woher ich das weiß:Recherche