Was passiert eigentlich wenn etwas versehentlich wegwirft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo es weggeworfen wurde und wie lange es her ist.

Ist die Tonne noch nicht geleert muss man halt danach suchen, ändlich ist es beim Containern im Werkstoffhof z.b. Metall oder E- Schrott. Wenn die Tonne oder Container aber geleert wurde ist das fast unmöglich vorallem weil der Abfall ja dann weiter verarbeitet oder verbrannt wird.

Ich denke also nicht das Du erfolgreich wird und beim Entsorger anrufen wird wohl auch nix bringen denke ich mal.

Goyroue
Fragesteller

Danke dir :)

Goyroue
Fragesteller
@ZackundCody1234

Etwas was mir meine Schwester mal geschenkt hatte, bin gerade dabei mein Zimmer umzudekorieren und ich glaube dabei habe ich es versehentlich weggeworfen...