Was passiert bei einem Defizit in der Q1?

4 Antworten

Bei mir ist das so dass man 7 "Fehlkurse", also 4- oder schlechter in der gesamten Q-Phase bekommen darf, davon jedoch maximal 2 oder 3 im LK. Allerdings muss man da trotzdem minimal einen Punkt schaffen.

Nichts. Die Lehrer werden dir sagen streng dich mehr an;) Wenn du zu viele Minderleistungen hast und/oder dein Lk schlecht ist wirst du nicht fürs Abi zugelassen

Noch nichts. Wenn sich diese anhäufen, könnte es sein, dass du zum Abitur nicht zugelassen wirst.

In der Tagesschule bestimmt nicht. Ich musste im Abendgymnasium die Schule verlassen.