Was passiert am Ende mit Oliver Twist?

Habe angefangen zu lesen,bin schon sehr gespannt was am Ende wird.

Leute,wenn am Ende mit Oliver Twist etwas nicht gutes passiert dann schreibt lieber nichts,der Junge hatte schon am Anfang kein Glück gehabt...

3 Antworten

Ich schreibe dazu überhaupt nichts, spoilern kann dir das ganze Buch vermiesen und wenn du es wissen willst, schlag einfach das letzte Kapitel auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

ich schreibe dazu gar nichts:

bin schon sehr gespannt was am Ende wird.

Ließ zu Ende. dann weißt du's

Lies weiter und du wirst es rausfinden. Ist doch langweilig, sich spoilern zu lassen.