Was passier bei Einem Nervenzusammenbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen, weil es unterschiedlich Sympome gibt. Manchen brechen einfach zusammen, andere bekommen nicht endende Weinkrämpfe oder fangen an zu hyperventilieren. Die Anzeichen können vielfältig sein, dass etwas nicht stimmt, merkt man relativ schnell. Manche bekommen auch eine Art Panikattacke.

Wichtig ist, dass man weiß, dass das nicht von selbst aufhört. Man sollte mit dem Betreffenden unbedingt in eine Notaufnahme fahren, damit man entsprechende Medikamente geben kann, zur  Beruhigung usw. So ein Nervenzusammenbruch ist eine große Belastung für den Körper, und es sollte schnell gehandelt werden.

Der wurde wegen jeden bischen ausrasten und Genervt sein.Und der wird alles aufdringliche meiden.Das kommt von sehr viel Stress.Derjenige wurde einfach nur Genervt sein wenn es sehr schlimm wird Bewusstlosigkeit .Kopfschmerzen ,Übelkeit,der ist den schwach und kriegt Schweissausbrüche. Dieseen sollte man in Ruhe lassen