Was oder wer hat euch am meisten Leid zugefügt?

6 Antworten

In meiner Jugendzeit hätte ich gesagt: meine Eltern. Später dann: mein Hauswart. Noch etwas später: Junge Mieter über mir mit bellendem Hund. Und noch etwas später: Ein Spital. Als Institution. Das war ein Albtraum, dieser Aufenthalt, diese ewigen Störungen in der Nacht, diese schnarchenden Mitbewohner....

Heute bin ich über alles weg, hab Frieden mit allem und jedem geschlossen...

(Ich hoffe das bleibt auch so, man weiss ja nie...)

JogyJogy  24.04.2024, 19:45

Wunderschön dargestellt, danke!

Schule, auf jeden Fall Schule. Wegen Stress und so, tut einfach nicht gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Die Entscheidung eines Menschen, schon dort hin zu gehen, wo hin ich noch nicht folgen kann 😔

Der Schwiegervater meines Sohnes, der die Ehe seiner Tochter und eine Familie zerstört hat. Danach hat er sich erschossen.

Meine Mutter mit dem Satz an meinem 13. Geburtstag: " Du wärest ein schöner Kerl, wenn Deine Füße nicht wären..."!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung