Was nutzt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Android/Windows 76%
iOS/Windows 14%
ios/Mac OS 10%
Android/Mac OS 0%

8 Antworten

Android/Windows

Mein PC wird auch zum spielen benutzt. Das funtioniert mit Windows am besten. Da kommen Mac oder Linux nach wie vor nicht mit.

Dazu kommt das es Apple einem Schwer macht wenn man "nur" ein gerät von ihnen hat. Somit bin ich beim Handy bei Android auch dann besser aufgehoben wenn ich Apple mögen würde.

Android auf dem Smartphone, Linux (PoP!OS und Fedora) auf meinen Computern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Minihawk  18.05.2023, 13:12

Genau, ich auch. Android auf dem Smartphone-Arch-Linux auf den Computern...

iOS und Arch Linux, weil Ichs kann

Android/Windows

Günstiger und mehr Möglichkeiten. Am Mac gehenviele Spiele und open source programme nicht.

Mein Handy ist mir eh egal, gebe das Geld lieber für andere Dinge aus. Aber jedem das seine, finde offen gesagt diesen apple und andoid krieg hart cringe.

Erdbeere222255
Fragesteller

Ich nutze Android und iOS

Android/Windows

Weils gängig ist bzw. man sich dran gewöhnt hat und nicht den Grund sieht zu wechseln.