Was nervt euch (ehrlich)?

7 Antworten

Dass es Leute gibt, die ständig von irgend welchen Dingen / Leuten genervt sind. Erfahrungsgemäß gibt sich das genau in dem Moment, wo es etwas neues gibt, über das man genervt sein kann.

  • Menschen die Greta Thunberg soviel Aufmerksamkeit widmen um sich zu beschweren dass sie die ganze Aufmerksamkeit nervt - sie ist eben ne Gallionsfigur, das hat sowohl positive als auch negative Seiten.
  • Das ständige Gebashe gegen FFF und ER ohne Argumente
  • das deutsche Gesundheitssystem
  • Rumtelefoniererei mit Krankenkassen und Ärzten
  • Kälte
  • wenn kein stressfrei zubereitbares Essen im Haus ist.
  • Tee alle

180Grad  08.10.2019, 17:26

Dem schließe ich mich an... bis auf die Kälte. Die mag ich und ich hoffe, wir bekommen sie auch weiterhin jedes Jahr wieder!

Kabisa  08.10.2019, 17:34
@Wonnepoppen

Kann ich schon gut nachvollziehen. Kälte draußen mag ich auch - man kann sich immer schön einmummeln daheim dann, was Warmes trinken, rausschauen ... hat was sehr heimeliges.

Ignoranz, Rücksichtslosigkeit, Egoismus, hemmungsloser Kapitalismus, soziologisch gemeinte Entgrenzung und Beschleunigung, Wachstumsgeilheit, Gier, Frechheiten, falsche Toleranz und dumme Intoleranz, falsche Versprechen, Taschenspielertricks von Wirtschaft und Politik, Unrecht, fehlendes Maßhalten, Extremismus, wenn sich Leute wundern, warum sich ihre Untätigkeit oder bewusst falsche Tätigkeit rächt, Denken in Scheuklappen, Kompromisslosigkeit, Hater, Trolle, Oberflächlichkeit, Unumsichtigkeit von Menschen im Denken und Handeln.

Menschen ohne Benehmen, ohne Respekt. Die Lügen benutzen, um andere zu schaden. Sich sadistisch zu benehmen, aber als nett auszugeben. Andere nerven und sie zum Beispiel im Unterrichtsgeschehen abzulenken. Denken sie sind sehr gut in einem Fach und sagt, dass man dort nicht so gut ist, obwohl man im Test/Arbeit eine bessere Note/Punkzahl hat und man sich öfters meldet.
Andere Menschen beurteilen ohne sie wirklich zu kennen. Sich als gut darzustellen. Von anderen ein schlechtes Bild geben nur weil man sich mit denen nicht gut versteht. Benutzung von Kraftwörtern und schlechte Deutschkenntnisse als ein Ausländer mit einer komplett anderen Sprache, ob wohl diese Person deutsch ist. Andere ohne Grund mit Wörtern anzugreifen und dennoch sich als besser darzustellen. Nur an sich denken und kein Gedanke an andere zu investieren. Probleme anderer nicht zu verstehen und es gar nicht ernstnehmen. Sich unhöflich und respektlos gegenüber Älteren zu verhalten. Immer denken man selbst weiß alles und niemandens Meinung richtig zuhören und verstehen zu versuchen oder zu repsektieren.

Ich glaube das reicht, oder?

Rxosxe
Fragesteller

Hihi das reicht :)

Aber ich kann dir dabei nur Recht geben

Stimmt, das Greta Kind nervt. Allgemein nervt es, wenn ich ne Mail schreiben will und mich auf der Mailseite einlogge und sofort die üblichen Gesichter sehe. Egal ob Politiker, oder Z Promis.