Was nervt euch an der WWE am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlechtes Drehbuch 65%
WERBUNG 15%
Dauernde Gerede 10%
Einmischen 5%
Falsche Gewinner 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechtes Drehbuch

Ich habe zwar schlechtes Drehbuch angegeben. Aber das kann man ja sehen wie man will. Ich habe früher auch oft die WWE geschaut und auch ihre damalige Konkurrenz die WCW. Und das ist das eigentliche was der WWE heutzutage fehlt, die Konkurrenz. Wenn sie wieder eine echte Konkurrenz Liga hätten, dann wären ihre Drehbücher, die Fehden und auch die Matches mit Sicherheit wieder ausgefallener. Nichts gegen AEW aber sie können mit der WWE trotzdem noch nicht wirklich mithalten. Sie müssten ihre Shows auch in größere Hallen verlagern. Mit Hallen wo gerade mal 2000 bis 5000 Leute Platz finden können sie nicht gegen die übermächtige WWE gewinnen, die es schafft Hallen mit bis zu 70.000 Zuschauern zu füllen. Ich schaue mir auch heute noch gerne die alten Veranstaltungen und PPV's von früher an. Aber mit heute nicht mehr zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

SimonBlack
Fragesteller

Ich finde einfach man sollte auch mal die anderen Wrestler belohnen. Sie arbeiten hart und sind nur Kanonenfutter

stefansa  28.05.2022, 13:57
@SimonBlack

Das stimmt. Aber das war ja früher auch nicht anders. Sowohl bei der WWE wie auch bei der WCW. Gutes Beispiel damals bei der WCW Diamond Dallas Page (DDP). 1997/1998 hatte er seine Blütezeit beider WCW. Er war mindestens genauso beliebt wie Goldberg damals. Aber man ergriff nicht die Chance diese Beliebtheit zu nutzen. Stattdessen wartete man bis 1999 und turnte ihn zum Heel und machte ihn erst dann zum World Heavyweight Champion der WCW. Zu einem Zeitpunkt wo er durch seinen neuen Heel Charakter bei den Fans schon wieder auf dem absteigenden Ast war genauso wie die WCW selber in den Quoten.

SimonBlack
Fragesteller
@stefansa

Das muss auch nicht einfach sein als Heel, von den Fans gehasst zu werden weil die Schreiber ne dumme Arbeit abliefern😒🤔 würde gerne mal die Serie Heel sehen mit Arrow Star Stephen Amell🤩

Ein Glück ist Brock Lesnar noch dabei🤣🤣

stefansa  30.05.2022, 14:10
@SimonBlack

Ja ist Geschmackssache. Ich hatte ihn mir durch Zufall vor einer Weile mal wieder im Ring angeschaut. Also Wrestling mäßig hat er bei weitem nicht mehr so viel drauf wie damals als er 2002 in der WWE anfing und bis 2004 da war. Nur noch Suplex hier und Suplex da. Und eben der F5. Damals waren auch eben noch Leute wie Kurt Angle, Chris Benoit, Chris Jericho, Eddie Guerrero und der Undertaker da mit denen er sich hervorragende Matches liefern konnte. Man merkt eben doch wenn solche Wrestler fehlen. Man kann ja zum Beispiel über Chris Benoit sagen was man will aber ein hervorragender Wrestler war er auf jeden Fall. Aber abgesehen davon finde ich zumindest, dass Brock Lesnar im Ring nicht mehr so gut ist wie damals.

SimonBlack
Fragesteller
@stefansa

Ja geb ich dir recht. Aber fände es cool wenn jemand mal Paul Hayman verkloppen würde🤣🤣 Naja Lesnar ist halt auch älter geworden und sieht trotzdem noch recht gut gebaut aus👍 Randy Orten hat hingegen wohl den Jungbrunnen gefunden🤣🤣 hat ja jetzt Ferien☺ EG war auch recht speziell mit den Autos🤣 und JBL hatte auch echt was auf den Kasten🤣

stefansa  01.06.2022, 17:38
@SimonBlack

Also ich fand JBL als Single Wrestler nie wirklich so toll. Ich fand ihn schon nicht so toll wo er Mitte der 90er Jahre als Justin Hawk Bradshaw seine Karriere in der WWE (WWF) begann. Und dann später auch als Blackjack Bradshaw zusammen mit Barry Windham als The New Blackjacks kam er nicht wirklich toll rüber. Der Schnurrbart damals stand ihm überhaupt nicht. Erst als 1998 der Undertaker wieder in eine neue Heel Rolle schlüpfte und die Ministry of Darkness gründete und Vince McMahon ebenso mit der Corporation anfing. Und Bradshaw dadurch auch mit Farooq zusammen kam und dadurch die Acolytes entstanden hatte Bradshaw's Charakter für mich in der WWE einen richtigen Sinn. Die Acolytes waren ein fast unaufhaltsames Team. Man konnte sie als Demolition der 90er Jahre vergleichen. Demolition also Ax, Smash und später auch Crush (Brian Adams) waren in den 80er Jahren ein Team in der WWE was auch nur schwer zu stoppen war. Auch sein Finisher die Clothesline from Hell wirkte zu dieser Zeit irgendwie viel härter und durchschlagender als er sie vor und nach der Zeit mit Farooq zeigte. Ist zumindest meine Meinung. Jeder soll natürlich auch seine eigene Meinung haben dürfen. Aber ich zumindest fand Bradshaw als Einzelwrestler nie so wirklich toll. Er hatte sich im Ring ja auch nicht wirklich weiter entwickelt. Am Mikrofon vielleicht aber nicht im Ring. Wenn man sich überlegt, der Undertaker war zu Beginn ja auch ein Kerl der kein großes Arsenal an Aktionen zu bieten hatte. Aber das ist auch kein Wunder wenn man auf die Hauptgegner der ersten Jahre schaut. Unter anderem: Hulk Hogan, Kamala, Papa Shango, Giant Gonzales, Yokozuna, King Kong Bundy, Diesel und noch einige andere von der Sorte. Da konnte er sich auch nicht wirklich weiter entwickeln. Das ging dann erst so Mitte der 90er Jahre los als dann Männer wie zum Beispiel Mick Foley, Bret Hart, Shawn Michaels, Steve Austin oder auch Triple H seine Gegner wurden. Da erweiterte sich auch der Undertaker im Ring. Aber bei Bradshaw hab ich da nie wirklich eine große Veränderung bemerkt. Aber naja, ist wie schon gesagt Ansichtssache.

SimonBlack
Fragesteller
@stefansa

Ja da geb ich dir recht. Früher hatten sie bessere Kämpfer und auch Ideen. Kenne auch noch Heidenreik der nach seinem Match gegen Undertaker plötzlich weg war🤣 was jetzt mit der Bloodline abgeht geht echt nicht. Nur noch nervig. Die bekommen sicher noch andere Titel in den ***** geschoben. Ist das nicht auch nervig für die anderen Wrestler?

stefansa  03.06.2022, 21:27
@SimonBlack

Mit Sicherheit, das wird noch oft genug passieren. Aber da ich mir die WWE heutzutage so gut wie gar nicht mehr anschaue, soll es mir eigentlich auch egal. Die müssen selbst wissen was sie für Mist bauen.

Hi Simon, du darfst bei deiner Frage eines nicht vergessen: Dies ist kein Wrestlingboard. Hier liest jeder mit. Und von den bisher 7 Stimmen kommen garantiert mehr als die Hälfte von Nicht-Wrestlingfans.

Was mich an WWE stört ist, dass das Programm zu leicht verständlich ist. Bist du ein paar Jahre als Fan dabei, wird es extrem langweilig. Dazu kommen dann noch so Sachen wie die Blutgeld-Shows in Saudi-Arabien, das erzwungene Ausbluten der Indy-Szene und WWE's Eingriff in regionale Märkte... vielleicht noch ein wenig mehr. Daher schaue ich mittlerweile andere Wrestlingligen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

SimonBlack
Fragesteller

Früher war es echt besser. Die Kämpfe und die Wrestler...heute ist es nur noch 1 oder 2 die in den Himmel Gepusht werden und die anderen dienen als Kanonenfutter

Schlechtes Drehbuch

Als Kind habe ich es gern geguckt, aber heute kann ich es mir nicht mehr ansehen. Es ist einfach zu offensichtlich, dass es gespielt ist.

Wenn das ein echter Wettbewerb mit echten Kämpfe wäre, gäbe es das schon lange nicht mehr, so viel wie da quasi schiefgeht.

SimonBlack
Fragesteller

War gestern auch recht enttäuscht das schon wieder die falschen gewonnen haben 🤔

Schlechtes Drehbuch

...Das manche die gar nichts wissen die WWE und UFC gleichsetzen, die WWE ist einfach ein schlechtes Theater im Ring

SimonBlack
Fragesteller

Hab UFC nie geschaut. Damals als Paige und AJ Lee noch dabei waren, oder Brock Lesnar mehrmals vorkam sowie The Big Show, hab ich mehrmals eingeschaltet. Aber die WWE hat viele Wrestler vergrault

Schlechtes Drehbuch

Das stört mich auch ich hab mich schon so auf das Match mit den usos gefreut und dann mischt sich roman ein aber ich kann ihm nicht böse sein 😅😂

SimonBlack
Fragesteller

Ganz genau das meinte ich. The Blootline wird zu übermächtig dargestellt und es wird echt nervig und langweilig

Katja880  23.05.2022, 14:16
@SimonBlack

Ich hoffte so das die usos verliren ich mag roman rains aber ich will von ihm mehr Action von ihm und das ehr bisschen runter kommt von sein hohen Ross 😅

SimonBlack
Fragesteller
@Katja880

Haben ja leider schon gewonnen. 6 Titel haben sie jetzt...zu 3.🤦‍♀️ was sich die da wieder ausgedacht haben🤦‍♀️🤦‍♀️ es gibt auf Insta ein lustiges Bild wo das Trio jeden Gürtel und Koffer besitzt und man nur noch die Gürtel sieht🤣🙈