Was nach der Schule machen, wie geht es weiter?

2 Antworten

Dann eher Ausbildung. Der praktische Teil ist in einer Firma (rechtzeitig Bewerbungen schreiben auch wg. Bewerbungsfristen!) und der theoretische Teil ist in einer Berufsschule (die Firma meldet dich dort an).

Am besten schon letztes Jahr Praktika z. B. in den Ferien machen um herauszufinden was dir liegt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich hatte das selbe Problem wurde letztendlich auf die fos gedrängt. Habe mich letzte Woche abgemeldet. Mache ab morgen ein fsj und dann ne Ausbildung. Überleg wirklich einfach was dir Spaß macht und schau das du jetzt bald dur ne Ausbildung suchst