Was muss man machen damit ein Bild von sich anderen bei Instagram vorgeschlagen wird?

3 Antworten

Das ist bei jeder Person anders. Die App reagiert darauf, was man oft anschaut. Wenn du  oft auf irgendwelche Autos Accounts gehst, werden auch 60% mehr autos in der Foto story von allen gezeigt.

Nichts das ist meist reinzufällig

Du darfst halt nicht privat sein

Die Bilder werden durch eine AI dort reingezogen. Das heißt die schaut was momentan angesagt ist, vergleicht das mit deinen Themen wo du followst, likest, kommentierst und/oder selber Hashtaggst und dann wird halt aufgetischt. Ohne viele Follower kommst du da so gut wie gar nicht rein. Meist gehts mit 10K Followern los.