Was muss man können um bei Fressnapf zu arbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür reicht eine Ausbildung zur Verkäuferin oder Enzelhandelskauffrau.

Ich gehe davon aus, dass das ein Ausbildungsberuf ist und du dafür weder ein Studium noch Abitur brauchst.

Frag doch mal ob du da eventuell mal einen Ferien Job machen könntes, dann kannst du beurteilen ob das wirklich das ist, was du dein halbes Leben lang machen möchtest.

Eine kaufmännische Ausbildung müßte reichen, ein Studium brauchst du ganz sicher nicht dazu.

Mach dort ein Praktikum oder einen Mini Job und finde es heraus . :-)

Nichts besonderes - Einzelhandelskauffrau wäre das wohl.