Was muss ich vor der Kastration beachten kanninchen?

2 Antworten

Der Rammler hätte schon ganze Zeit nicht zu den Weibchen gedurft! Und nach der Kastration muss er auch noch ca 6 Wochen von den Weibchen getrennt bleiben!

Wenn du Pech hast, sind die Weibchen bereits trächtig.

Was hat der kastrationswürdige (also zeugungsfähige) Rammler bei den Weibchen zu suchen?

Wenn du Pech hast, sind die Ladies alle schon tragend, großes Kino. Auch nach der Kastra muss er eine Zeit getrennt von den Weibchen bleiben, da er noch zeugen könnte.