Was muss ich machen, damit es weitergeht?

2 Antworten

Die Offshore-Methode des Raubüberfalls wird gestartet, sobald die Vorbereitungsmissionen Auskundschaften des Hafens, Miniatur-U-Boot und Cargobob erledigt wurden.

Du hast geschrieben, dass du zwei Aufgaben davon erledigt hast, fehlt also noch "Auskundschaften des Hafens".

Hans1236754
Fragesteller

Hallo PShap,

den Hafen hatte ich auch schon ausgekundschaftet. Wie kann ich fortfahren ?

PShap  18.09.2016, 10:24

hast du schon mit Michael die Flugschule besucht und mit Franklin den Schießstand? Muss du auch am Besten komplett, also alle Herausforderungen abschließen, damit die Skills der Charaktere gesteigert werden.

Hans1236754
Fragesteller
@PShap

Ich hatte mit Michael die Flugschule besucht. Mit Franklin den Schießstand besuchen hab ich nicht gemacht. Muss man das machen oder ist es eher zusätzlich ?

PShap  18.09.2016, 16:16

Muss du machen.

Mach Missionen bei Michael und Franklin, dann sollte es irgendwann auf jeden fall gehen.