Was muss ich da kaufen?

3 Antworten

Falls du eine Onboardgrafikkarte nutzt, könnte es sein, dass du noch einen VGA-Anschluss oder sogar einen DVI-Anschluss hast. Dort kannst du einen zweiten Monitor anschließen, der dann allerdings nicht die Auflösung wie der HDMI-Anschluss hat.

Ansonsten besorg dir eine PCIe-Grafikkarte, die entweder mehrere HDMI- oder Displayport-Anschlüsse besitzt.

Hallo,

hast du noch einen anderen Videoausgang oder nur den einen HDMI?
Per HDMI kann man leider nur ein Signal ausgeben. Bei USB-C und Displayport kann man das Signal von einem Ausgang aufsplitten.

LG