Was muss ich bei The Bus einstellen damit ich andere Karten wie Hamburg Ludwigshafen spielen kann?

2 Antworten

The Bus spielt ja auch in Berlin. Sollte es die von dir genannte Orte als Mod Map geben, dann musst du im Steam Workshop und dann den betroffenen Inhalt herunterladen.

Ich vermute du meinst die Mod Maps diese abonnierst du im Steam Workshop wenn du das Spiel dann gestartet hast klickst du auf Mods und aktivierst die Karte danach musst du das Spiel neu starten

Nun solltest du die Karte im Menü ändern können