Was muss ich als FSJler bei der Finanzierung bei "beschäftigt als" schreiben?

1 Antwort

Generell bist du ein Arbeitnehmer. Aber das ist jeder, der bei irgendeinem Unternehmen angestellt ist und ein Gehalt bezieht oder einen Lohn erhält, also nicht selbstständig oder freiberuflich tätig ist.

Beschäftigt bist du als FSJler, und wenn das nicht als Auswahlmöglichkeit angegeben ist, dann schreibst du es eben selbst hin.