Was muss ich beachten/mitnehmen wenn ich ins Sonnenstudio gehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du wirst schon nackt auf der Bank liegen aber es wird Dich niemand sehen können - du kannst Dich in der Kabine entkleiden und diese abschließen.

Alle Informationen bekommst Du vom Personal.

Beachten muss Du nur dass Du das nicht zu oft machst - dann wird es nämlich gefährlich.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Alles Gute und schönes Fest

Such dir deinen Sonnenstudio gut aus ! Am besten bei Freundinnen nach fragen , welches Studio sie regelmäßig benutzen und dann dort hingehen. Zu allen anderen Fakten , wirst/sollst du dort an der Kasse bei der Mitarbeiterin erfahren.

masonx
Fragesteller

Muss ich dann direkt schon was mitbringen? Handtuch, Creme etc?

DeniseFehlandt  20.12.2016, 00:58
@masonx

Du musst gar nichts mitbringen ! Handtücher sind im Sonnenstudio vorhanden. Es gibt dort natürlich Bräunungsbeschleuniger , was ich dir aber erst nach einer gewissen zeit empfehlen würde. Jetzt solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Du musst halt erwähnen , dass du zum ersten mal im Solarium bist , Die Mitarbeiterin wird natürlich dein Hauttyp erkennen und dir eine Bank vorschlagen.

Nelly94  20.12.2016, 01:00
@masonx

Handtücher liegen normalerweise in jedem Sonnenstudio zur Verfügung und Cremes oder Öle kaufst du nach Bedarf an der Kasse direkt von den Mitarbeitern :-)