Was muss ich beachten wenn er mir einen knutschfleck macht?

8 Antworten

Ganz wichtig ist das du vorher genaustens geprüft hast ob es ein Vampir ist.

Wenn dies nicht der Fall ist gibt Acht das du nicht ausversehen einen Rollkragenpulli trägst! Dieser Fehler wäre fatal.

Hihi

Meistens entstehen diese tollen Knutschflecken am Hals. Er saugt ne Minute schön an deinem Hals und dann hast du die nächsten Tage einen netten blauen Fleck. Musst du wissen, ob du das möchtest. Du brauchst nichts weiter zu tun, nur still halten.

Mach die Erfahrung halt einmal, danach willst du sicher keinen Knutschfleck mehr haben^^

Davyj
Fragesteller

Hehe okei dankeschön aber wieso dann keinen mehr

Sabo8809  05.11.2017, 19:53
@Davyj

Das wirst du schon noch merken, aber mach deine Erfahrung selbst ;-) Alle starren dich an, schmunzeln, tuscheln, in der Schule ist es mega peinlich.. aber wie gesagt, mach deine Erfahrung selbst, ich denke wir alle hatten schonmal nen Knutschfleck, also nur zu^^

Die Stelle wird sich lilablau bis rot färben, schmerzen und ein leichtes Gefühl der Verspanntheit hinterlassen. Je nachdem, wo der Knutschfleck gemacht wird.
Außerdem fällt er optisch sehr stark auf und jedem ist damit klar, was passiert ist. ;)

Wenn der Schmerz zu groß ist, kannst du die Stelle mit Eis kühlen.
Aber es ist nicht schädlich. :)

Du musst dabei gar nichts beachten, außer dass der Knutschfleck dann tagelang sichtbar sein wird, weil es ja trotzdem ein Hämatom ist, und jeder Mensch wissen wird, wie das Ding zustande gekommen ist, wenn du das nicht willst, solltest du ihn daran hindern.

Nichts. Das passiert alleine durch kräftiges saugen. Aber warum willst du sowas? Nur zum angeben?

Davyj
Fragesteller

Nein natürlich nicht zum angeben