Was mögt ihr mehr? Dark oder Hell mode?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dark 71%
Hell 14%
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Hell sieht besser aus aber dark ist nachts besser. Und ich vermisse Retro dark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Hiii,

Mag beides gleich gerne.😊🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Dark

Der Retro wäre mir hier am liebsten aber den gibt es nicht mehr. 😭

Ich nutze überall Dark, es ist einfach angenehmer. 😋

Dark

Überall (wo es möglich ist) nutz ich den Darkmode