Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pizza 50%
Nudeln 29%
Döner 16%
Burger 5%
Lennart4062  11.08.2023, 03:45

Was ist das für eine scheiß Frage und was sind das für schlechte Gerichte bis auf Nudeln

Fabien281
Fragesteller

Halt deine

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Sehr schwierige Entscheidung. Ich mag alles was dort aufgelistet ist. Pizza und Döner sind meine Favoriten.

Döner

Die Entscheidung zwischen Döner und Pizza fällt mir schwer, aber ich lege mich jetzt einfach mal auf den Döner fest.

Nudeln

Da hat man eine riesige Auswahl und ich denke, dass nichts über eine richtig geile Bolognese mit Rotwein, Rinderhack und Karotten geht. :-)

Pizza

Hiii,

Ich mag Pizza und Nudeln am liebsten von den aufgelisteten Dingen.Burger und Döner esse ich nämlich gar nicht.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza

Heyyho Fabien281 👋

Mein Lieblingsessen ist die Pizza Margherita 🍕😋
Am besten finde ich sie aber noch mit Oliven und Rucola als Extra obendrauf 😋

Ich liebe aber auch mega Nudelgerichte 🍜😋
Döner mag ich persönlich aber gar nicht!
Burger finde ich auch mega lecker, aber Pizza mag ich einfach am liebsten!

Was magst du so am liebsten davon? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊