Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hund 53%
Katze 47%

14 Antworten

Hund

ich persönlich mag Hunde lieber, weil ich sie im Gesamtbild als netter empfinde. Aber es soll auch sehr nette Katzen geben. Nur habe ich das Vorurteil dass sie häufiger zickig sind und den Menschen häufiger als Futterspender ausnutzen als Hunde.

Katze

Komme mit Katzen einfach besser klar, außerdem sabbern Katzen nicht ^^;

Katze

Eindeutig Katze. Weil sie schönes weiches Fell haben und schön mit ihnen Schmusen kann und sie schön schnurren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Weil ich einen habe, die sind sehr gelehrig und liebevoll... Natürlich nicht alle.

Ich verstehe aber auch die Katzen Menschen... Katzen können nämlich auch sehr lieb sein, ausserdem sind sie selbstständiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrelange Erfahrung mit Tieren, vorallem Hunden.
Hund

Ich mag Hunde mehr,weil man mit ihnen mehr anfangen kann,als mit Katzen.