Was mögt ihr an der Serie friends am meisten?

1 Antwort

Die Serie war damals einfach witzig und dazu hat wirklich jeder Charakter beigetragen.Das waren alles einzigartige Charaktere und jeder hatte seine eigene liebenswerte Macke.

  • Joey - der Frauenheld, der nicht der Schlauste ist, aber dafür immer Hunger
  • Chandler - der liebenswerte Witzbold
  • Ross - der Dinosaurier-Nerd
  • Monica - die putzsüchtige Mama der Gruppe, die alle umsorgt
  • Phoebe - die Verrückte
  • Rachel - die Traumfrau von Ross, die öfter mal in Fettnäpfchen tritt
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat