Was mögt ihr an dem Körper von euch?

13 Antworten

Ich mag Frauen,Motorräder oder so.

Meinen körper?mit dem muß man sich arrangieren,ihn nehmen wie er ist. Ändern kann man eh nichts. Von 100 körper sind 98 schön,es hat jeder körper etwas schönes und halt auch Mal etwas weniger schönes. Akzeptiere ihn wie er ist,dann wird das schon. Was mir vielleicht an deinem körper nicht gefällt,das gefällt einen anderen.

Wie sagt man so schön,auf jeden Topf passt ein Deckel.

Hallo

Ich finde mein Lächeln sehr schön, weil mir das oft gesagt wird. dass es schön ist.

Meine Augen finde ich auch noch schön, obwohl sie manchmal bedrohlich wirken.

und meine Hände, weiss nicht ob das komisch ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Körper selbst bin ich voll zufrieden. Wird mir auch oft von anderen gesagt ich hätte eine tolle Figur.

Nur ist da so eine Kleinigkeit, die passt aber überhaupt nicht zu mir, zum Glück sieht`s keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von meiner Stimmung ab :)

Aber geht es mir gut, mag ich alles Körperliche an mir. Geht es mir schlecht, fällt es mir schwer mit meinem Körper in Einklang zukommen.

Einfach alles. Könnte täglich Konfetti pupsen, so glücklich bin ich 👍