Was möchte er jetzt von mir?

2 Antworten

Lass es!

Die 4 Wochen kamst du gut ohne ihn klar oder ?

Ihr wart nicht ohne Grund getrennt. Wenn er dich wirklich lieben würde sagt er nicht "lass uns Freunde sein" und lässt auch keinen Monat verstreichen wenn er doch was ernstes will, sondern würde direkt mit Blumen vor deiner Tür auftauchen.

Würde dich nur unnötig traurig machen wenn du dich wieder auf ihn einlässt

Zweiuu
Fragesteller

Er meinte er wird kochen für uns

Willst du eine Beziehung mit ihm, oder mit jemand anderes? Wenn er nur Sex will, du aber nicht, dann macht das doch sowieso keinen Sinn und du wirst ausgenutzt. Ich würde das an deiner ablehnen und den Kontakt beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Zweiuu
Fragesteller

Wie kommen sie darauf das er nur das will

Nad9675  28.05.2023, 09:14
@Zweiuu

Sonst würde er sich doch um dich bemühen, oder nicht? Die Trennung war wohl auch nicht ohne Grund. Lass dich nicht ausnutzen.

Loooi403  28.05.2023, 09:18
@Nad9675

Er will mich sehen und für uns kochrb

wo steht das er sich nicht bemüht