Was meinte er genau damit, worauf war er hinaus?

4 Antworten

Hallo, du bist angenehm aufgefallen. Dein Freund hat es bemerkt und dir ein tolles Kompliment gemacht. Wie ich finde ein charmantes. Er hat wohl deine Qualitäten erkannt.

Jetzt liegt der Ball bei dir.

Du gefällst ihm, was er dir gerne mitteilen will. Er versucht mit dir zu flirten. Er macht das aber wenigstens sehr charmant. Was du jetzt damit anfängst ist deine Sache. Wenn er dir auch gefällt kannst du auch einen Schritt auf ihn kommen. Oder fragen ob ihr euch mal zu zweit trefft

Er hat Dir auf sehr charmante Weise ein Kompliment gemacht.

Er mag Dich.

Das war doch nur eine Floskel. Er findet dich gut und hat das etwas blumig formuliert.