Was meint man mit ich freue mich das sie dieses Spiel mitspielen?

3 Antworten

Man spielt ein Spiel mit einer anderen Person und bekundet seine Freude darüber, dass der andere mitspielt...!

Das, was es aussagt...?! Da steckt keine Geheimbotschaft drin, es sei denn es wurde in einem sarkastischen Tonfall geäußert - dann bedeutet es genau das Gegenteil von dem, was die Worte aussagen.

Wenn kein Spiel gespielt wurde, dann handelt es sich um Psycho-Spielchen. Halte dich fern von der Person, die ist nicht mehr ganz richtig und wird dich manipulieren - nicht zu deinem Vorteil.