Was meint ihr kann er mich wirklich lieben, wenn er das so schreibt?

Anonym118531  03.02.2022, 00:35

Was genau meintest du jetzt mit ,,Wenn er das so schreibt" ?

Den ganzen Chatverlauf oder eine bestimmte Nachricht?

christina9695
Fragesteller

Naja wenn du in jemanden verliebt bist schreibst du derjenigen doch auch nicht etwas mit einer Abschussliste oder nehme ich es zu ernst 😪 ich will ihn nicht verlieren

5 Antworten

Das sagt rein gar nichts über Gefühle aus. Würde es zwar eher für freundschaftliches Geplänkel halten, aber kann natürlich auch in einer Beziehung vorkommen.

christina9695
Fragesteller

Freundschaftlich sollte es eigentlich nicht werden dafür haben wir schon zu viel körperloches getan. Mich wunderts nur dass er da mit einer Abschussliste kommt. 😥

Thestral7  03.02.2022, 00:34
@christina9695

Was soll daran schlimm sein? Er findet es dämlich sein Essen zu fotografieren, aber was normalerweise ihn abschrecken würde, toleriert er bei dir. Was ist daran verletzend?

Ich glaube du nimmst es wirklich zu ernst.

So wie es klingt, war es alles nur Spaß von ihn. Am besten fragst du ihn selbst.

Sag ihn auch am besten das es dich verletzt oder so hat. Anscheinend ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Der gesamte Chatverlauf ist nicht aussagekräftig darüber, ob die Person Gefühle für dich empfindet.

Ich halte es auch nicht für schlimm. Er zögert etwas und möchte nicht, dass Du es falsch verstehst. Das passt schon. Alles gut. Würde ich mal so sagen.

Daraus kann man keine Gefühle erkennen. Bilde dir nix ein.

christina9695
Fragesteller

Das tue ich ja nicht, aber sonst schreibt er halt immer sehr nett und nicht sowas mit der Liste 😥 hab mich einfach gefühlt als wolle er mich los werden