Was meint er mit ich werde dir nicht nachlaufen ( sagt er mir so)? Das er kein Interesse hat?

6 Antworten

Er sagt damit nur das er Dir nicht nachlaufen möchte. Hört sich so an als wäre er genervt.

das sagt überhaupt nix über Interesse oder nicht. er ist nur nicht bereit, irgend welche dummen Spielchen zu spielen.

Nein, nicht das er kein Interesse hat, nur falls du ihn nicht zeigst, ob du Interesse hast oder nicht, wird er dir nicht nachlaufen

Hi

Damit möchte er dir sagen dass du auch mal Interesse/ Aufmerksamkeit zeigen sollst. Er hat Interesse an dir sieht es aber nicht ein dir hinterher zu laufen weil von dir nichts kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Interesse, vermutet aber das du keine hast. Bzw. Zeigst du diese anscheinend nicht genug.