Was meint er?

4 Antworten

Das könnte mehr als nur Freundschaft werden , meint er wahrscheinlich

Ich glaube er ist in dich und du hast es mit der Frage: Eher Freundschaftlich oder? In richtung Freundschaft gelenkt, jetzt denkt er wahrscheinlich das du nur Freundschaft willst...

Jamboree2023
Fragesteller

meinst du...?

Keine Ahnung...

Danke für die Antwort!

Rede mit ihm darüber und schreibt nicht hin und her. Dabei entstehen viel zu viele Missverständnisse. Ich würde sagen, er ist genauso unerfahren und kindlich wie du. Also könnte es durchaus sein – ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jamboree2023
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort!

Doch schätze ich uns nicht kindlich ein.

Eher im Gegenteil.

Ich glaube, wir sind beide schon ziemlich reif für unser Alter.

Flausen  03.01.2022, 16:59
@Jamboree2023
Ich bin seit längerer Zeit in einen ausm Judo.
….
ist er auch in mich

du traust dich ja nicht einmal, es auszusprechen.

Pozzo  03.01.2022, 17:02
@Flausen

stimmt , diese Art zu schreiben ist der Style einer 8 jährigen

Jamboree2023
Fragesteller
@Pozzo

Ganz wie ihr wollt.

dann werde ich das nun ändern.

nicht hin und herschreiben , das führt doch zu nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Jamboree2023
Fragesteller

Wir sehen uns erst wieder am Mittwoch nächster Woche.

Pozzo  03.01.2022, 17:23
@Jamboree2023

Dann ruf an, aber hör um Himmelswillen mit dem albernen Geschreibe auf!

Pozzo  03.01.2022, 17:26
@Jamboree2023

Wenn man etwas erleben will, was man noch nie erlebt hat, dann muss man etwas tun, was man noch nie getan hat. Verstehst du was ich meine ?

Jamboree2023
Fragesteller
@Pozzo

ja, ich verstehe, wie du meinst.

Aber anrufen werde ich ihn nicht.

Ich kläre das dann im Training mit ihm.