Was meint die Kollegin?

9 Antworten

Das ist eine positive Aussage; Die Kollegin schätzt dich als ihren Kollegen Wert. Das kann sowohl auf dein Arbeitsengagement als auch auf Zwischenmenschliches bezogen sein. Worauf genau es bezogen war kommt darauf an, was sie sonst noch so gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Das man sich mit dir vielleicht sehr gut unterhalten kann oder eben das man sich Arbeitstechnisch sich auf einen gut verlassen kann.

Wenn man seine Arbeit gut umsetzt...

Das heißt das sie froh ist einen Kollegen wie dich zu haben

Das ist erst einmal als eine sehr freundliche Aussage zu werten, über die Dich durchaus freuen darfst.

Ob es mehr wird falls Interesse besteht, zeigt die Zukunft.

Kommt auf die Situation drauf an, die nur du zu beurteilen vermagst.

Denn es kann ironisch, zynisch gemeint sein...also dass man sich auf dich nicht verlassen kann und am Ende alles selbst machen muss.

Kann aber auch heissen, ich bin wirklich froh gehörst du zum Team, weil nur so schafften wir es. Auf dich ist Verlass.